Lili Radu: Portemonnaies – Make-up Clutches – Accessoires

Lili Radu ist eine Modemarke, deren schöne und dabei funktionale Lederprodukte für klassische, zeitlose Eleganz stehen.

Im Mittelpunkt des Labels steht feinste handgearbeitete Qualität gepaart mit stilvollem Understatement.

Die farbenfrohen Accessoires sollen sowohl beruflich als auch privat tragbar sein und spiegeln durch das „gewisse Etwas“ wunderbar den Charakter der Namensgeberin wieder.

Auf die Idee hochwertige, schöne und dabei funktionale Lederwaren zu produzieren, kam Lili, als sie selbst während ihres Studiums in Mailand verzweifelt nach einerLaptoptasche suchte, die ihren Anforderungen gerecht wurde. Trotz der Vielfalt an Lederwaren in Italien fand Lili kein passendes Angebot und entschloss sich, ihre eigene Laptoptasche zu designen und fertigen zu lassen. Ihre Freunde und Kommilitonen waren vom Ergebnis begeistert!

Viele bestellten daraufhin ihr eigene Tasche von Lili – das Label Lili Radu war geboren! In den zwei Jahren nach Gründung ihres Labels hat Lili ihr Angebot stetig erweitert.

Neben Laptoptaschen in verschiedenen Designs und Größen, gibt es Wallets, in die neben Kleingeld, Karten und Kugelschreiber auch noch das Smartphone, ein Lippenstift sowie Puder Platz finden.
Mit Hilfe einer Quaste können die farbenfrohen Wallets nach Feierabend zur schicken Clutch umfunktioniert werden.

Abgerundet wird ihr aktuelles Sortiment durch elegante Reisetaschen – wie alle Produkte handgefertigt und in höchster Qualität. Mit diesen Taschen setzt Lili ihre Reise fort. Nach der Gründungsphase im lebendigen und inspirierenden Berlin lebt sie heute wieder in ihrer Geburtsstadt Frankfurt. Der Kreis soll sich jedoch nicht schließen – die Reise wird weitergehen.

Quelle: Fashionpress.de