New York Fashion Week – Trends für Frühjahr und Sommer 2012: bebe

Das US-beautypress-Team war backstage auf der bebe Fashion Show und interviewte Make-up-Artist Viktorija Bowers: “Ich wurde inspiriert vom viktorianischen Porzellanpuppen-Look mit viel Puder auf dem Teint, als ob man die Puppe erst vor kurzem nach langer Zeit auf dem Speicher gefunden hätte.”
Als Foundation verwendete Viktorija Bowers regeneration – tight firm fill von BeautyControl – “es deckt fantastisch ab, strafft die Haut und stimuliert die Kollegenproduktion”, so Viktorija. Die Wangen strahlten dezent in rosigen, puppenhaften Nuancen. Für das Augen-Make-up wurde Foundation wie Puder auf den Lidern verteilt und anschließend mit dem tri color – beauti and the beach Bronzer zum Leben erweckt. Die Lippen bekamen einen bläulichen Unterton mit dem BeautiControl Lippenstift in whisper. Ein klein wenig rose Rouge wurde auf die Lippenmitte aufgetragen, um den Puppenlook zu perfektionieren. Passend dazu trugen die Models voluminöse weiße Perücken mit kleinen Löckchen.
Quelle: beautypress.de Photo credit: beautypress.de