Berlin Fashion Week Juli 2013 F-S Kollektion 2014

Guido Maria Kretschmer: Bezaubernde Looks von Wallis Simpson inspiriert

 Guido Maria Kretschmer, Foto beautypress.de1 Guido Maria Kretschmer, Foto beautypress.de

Guido Maria Kretschmer gehört zu den produktivsten Modedesignern, denn neben seiner Couture und den dazu passenden Schuhen designt er auch Corporate Fashion und ist Gastgeber der TV-Sendung Shopping Queen. Für seine Kollektion FS 2014 ließ er sich von Wallis Simpson und ihrer stets makellosen Eleganz inspirieren. Das Ergebnis sind wunderschöne, feminine Tages- und Abendkleider. Stilberaterin Astrid Rudolph würde sich am liebsten alle Looks in den Schrank hängen, Mariella Ahrens liebt seine weiblich-elegante Mode und Natascha Ochsenknecht flog extra zur Show aus dem Urlaub ein. Das Make-up zur Show ein sehr heller Porzellanteint, superlange Wimpern und ein roter Kussmund.  Model Zoe Helali eröffnete auch dieses Mal die Show in einem dramatischen schwarz-weißen Kostüm. Weheartyou, too.

Fotoquelle: beautypress.de