Audrey Hepburn eroberte das Publikum in den 50iger Jahren im Sturm und nahm großen Einfluss auf die Mode.

Eleganz und Anmut sind nur wenige Eigenschaften die der gebürtigen Belgiererin zugeschrieben wurden.

1953 entwarf André Dupont die Riviera™ bag und gewann nicht nur durch das elegante Design das Interesse
der Stilikone Audrey Hepburn. Durch die individuelle Fertigung des Innenlebens konnte die Manufaktur
den hohen Ansprüchen der Oskar-Gewinnerin gerecht werden und wurde somit zu ihrem ständigen Begleiter.

Zum 140-jährigen Jubiläum von S.T.Dupont wurde die Audrey Hepburn Riviera™ bag wieder neu aufgelegt.
Das Diamant-Leder wird durch ein spezielles Verfahren widerstandsfähig und glänzend, sodass der mondäne Glanz erhalten bleibt.

Ein Feuerzeug, ein Füller sowie ein Kugelschreiber ergänzen die Audrey Hepburn™ Kollektion: A Night Symphony.

ST-Dupont_grazile_Schoenheit